Willkommen auf meiner Seite!!!

Hier könnt ihr euch Infos zu dem Spiel "Aion" anschaun.


Elyos und Asmodier

Der Späher

Während die Qualitäten des Kriegers Entschlossenheit, Kraft und schiere Körperstärke sind, verlässt sich der Späher eher auf Geschwindigkeit, Tarnung, Wendigkeit und Aufmerksamkeit. Späher tragen leichte Rüstung und sind daher verletzlich ... vorausgesetzt, sie lassen sich treffen. Späher sind komplexe Kreaturen, denen man sich feinfühlig und gemessen nähern muss, aber hat man ihre Stärken und Schwächen erst einmal verstanden, sind sie wahrhaft gewaltige Gegner!
Nachdem ein Späher die erforderlichen Fähigkeiten erlangt hat, kann er eine der folgenden beiden Klassen wählen: Jäger oder Assassine.

 

Jäger:

Jäger sind erfahrene Späher, die lieber alleine oder als Mitglied eines Spezialteams agieren, anstatt sich einer regulären Militäreinheit einzugliedern. Sie sind Einzelgänger, deren Überlebensinstinkt und Fähigkeit, selbst in der feindseligsten Umgebung zu überleben, gut ausgeprägt sind. Ich selbst habe in meinem Leben nur zwei Jäger kennen gelernt, die beide unglaublich schüchtern waren und sich in bewohnten Gegenden nicht wohlzufühlen schienen. Jäger sind ausgezeichnete Bogenschützen und können herannahenden Feinden fallen stellen. Außerdem sind sie gut im Umgang mit Dolchen ausgebildet und kämpfen unabhängig von der Entfernung des Feindes. Ein Jäger muss seine Umgebung immer genau im Auge behalten und muss vorausplanen, um sicherzustellen, dass er den Sieg erringt oder einen Feind sauber tötet.

 

Assassine:

Assassinen sind eine mysteriöse Klasse, über deren Methoden ich trotz jahrelangen Studiums leider nur wenig in Erfahrung bringen konnte. Diese Männer und Frauen sind aber wertvolle Charaktere, die stillschweigend und mit vernichtenden Folgen zuschlagen und mit einer einzigen Aktion ganze Gruppen zu Fall bringen können. Ich habe Gerüchte gehört, denen zufolge sie angeblich keinen Gott anbeten, sondern dem Todesstern folgen. Sie selbst sind relativ schwach und überleben die unausweichlichen Konsequenzen nur selten, wenn sie vorzeitig entdeckt werden.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!