Willkommen auf meiner Seite!!!

Hier könnt ihr euch Infos zu dem Spiel "Aion" anschaun.


Elyos und Asmodier

Die Magier

Nun wenden wir uns dem Magier zu, jener Klasse, die mich als erste entzückt und dazu inspiriert hat, mehr über die Daeva und ihre Methoden herauszufinden. Magier sind zugleich unheimlich mächtig und ausgesprochen verletzlich - sie können Schaden schrecklichen, Furcht erregenden Ausmaßes zufügen und dabei selbst nahezu unversehrt bleiben. Sie kontrollieren die Elemente und beschwören rasende Feuerbälle und Eisregen herauf, um in den Reihen ihrer Feinde Verwüstung zu stiften. Sie können sogar mit unserem zertrümmerten Planeten kommunizieren und Wurzeln herbeirufen, die ihre Feinde an Ort und Stelle fesseln.

Wie bereits erwähnt, sind Magier aber auch extrem schwach und müssen lernen, ihren Feinden auszuweichen und sie zu trennen, wo immer dies möglich ist. Wie bei allen Klassen ist es lebensnotwendig zu wissen, wann es sich lohnt zu kämpfen und wann es sich empfiehlt zu fliehen; dies ist aber umso wichtiger, wenn der Betreffende sich nur sehr begrenzt verteidigen kann.

Ist es einem Magier gelungen, das gefährdete Dasein der ersten Monate zu überleben, kann er einen von zwei Wegen wählen: den des Zauberers und den des Beschwörers.

 

Zauberer:

Der Zauberer ist in vielerlei Hinsicht der natürliche Nachfolger des Magiers - die Qualen, die diese erlesenen Wenigen verursachen können, sind einfach atemberaubend. Magier bewerfen ihre Feinde mit Feuerbällen, ich habe aber schon Zauberer gesehen, die ein tosendes Inferno heraufbeschworen haben, und wo ein Magier Eisketten wirkt, wartet ein Zauberer mit Eisblizzards und Schneestürmen auf. Mit ihrem Talent schaffen sie es immer wieder, im Kampf das Blatt ohne fremde Hilfe zu wenden, so groß ist ihre Macht. Zauberer sind jedoch nicht unverwüstlich, sondern sind in der Tat eine der wehrlosesten Klassen in Atreia. Um ihr Überleben zu gewährleisten, ist es oft nötig, andere mit ihrem Schutz zu betrauen; ein Aufwand, der sich angesichts der unglaublichen Macht von Zauberern lohnt.

 

Beschwörer:

Beschwörer sind eine einzigartige Klasse, da ein Großteil ihrer Macht von den Fähigkeiten der Elementargeister herrührt, die herbeizurufen sie gelernt haben. Andere Daeva betrachten dies bis zu einem gewissen Punkt als Makel, da die Kraft, über die sie verfügen, nicht ihre eigene ist. Damit will allerdings nicht gesagt sein, dass Beschwörer schwach sind - vielmehr macht der zusätzliche Schutz, den sie durch Beschwören der Elementargeister erfahren, sie wesentlich widerstandsfähiger als Magier und Zauberer. Der Weg des Beschwörers ist auf keinen Fall ein leichter. Er beginnt seine Karriere mit stark eingeschränkten Fähigkeiten, dafür aber großem Potenzial, das erst mit zunehmender Erfahrung umgesetzt wird, bis er schließlich vollständige Kontrolle über alle vier Elemente hat.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!