Willkommen auf meiner Seite!!!

Hier könnt ihr euch Infos zu dem Spiel "Aion" anschaun.


Elyos und Asmodier

Die Priester

Nun kommen wir zum Priester, der wohl das Rückrat jeder erfolgreichen Gruppe bildet. Seine Fähigkeit, Daeva selbst unter den widrigsten Umständen kampfbereit zu halten, darf nicht unterschätzt werden und ist absolut unerlässlich für das Überleben von Gruppen angesichts der Herausforderungen, denen sie sich in Atreia zu stellen haben. Ich habe gesehen, wie kranke Kameraden innerhalb kürzester Zeit vollständig geheilt wurden und wie die Opfer tödlicher Gifte gerettet wurden, ehe sie ihren Angehörigen für immer entrissen werden konnten - und all das durch die Hand eines gütigen und wohlwollenden Priesters.

Nachdem ein Priester die Komplexität seiner Klasse erlernt und verstanden hat, kann er zwischen zwei neuen Pfaden wählen: dem des Klerikers und dem des Kantors.

 

Kleriker:

Den Weg des Klerikers einzuschlagen ist für den Priester der natürliche Werdegang, denn Kleriker haben die Fähigkeit, noch tiefere Wunden zu heilen und kranke Freunde vor grausamen Feinden zu beschützen. Legenden zufolge können die besten Kleriker sogar Menschen wieder zum Leben erwecken, ich selbst konnte jedoch noch keinem solchen Wunder beiwohnen. Kleriker haben außerdem einen gewissen Grad der Selbstverteidigung erlernt und können sich mit Streitkolben und Schild bewaffnet gut behaupten. Sie haben auch Zugang zu einer Reihe stärkender und schwächender Zauber und verfügen über etliche mächtige Angriffszauber, die nichts ahnenden Feinden beträchtlichen Schaden zufügen können.

 

Kantor:

Ein guter Freund fasste einst die Rolle des Kantors für mich zusammen und ich kann mich noch heute an seine Worte erinnern: "Es geht um Vielseitigkeit, Sabahla. Ein Kantor kann mit einer Hand einen Stab führen, mit dem er auf seinen Feind einschlägt, und gleichzeitig einen Schild heraufbeschwören, um einen gefallenen Kameraden zu beschützen, während er den Rest seiner Gruppe anfeuert." Es sollte zwei weitere Jahre dauern, bis ich selbst zum ersten Mal einen Kantor treffen durfte und verstand, dass mein Freund nicht übertrieben hatte. Kantoren gehen in Pflichterfüllung und Glauben auf und disziplinieren ihre Körper und Seelen auf das Härteste. Ihre Fähigkeiten greifen zwar in einige spezialisiertere Rollen über, doch verfügen Kantoren über einzigartige Fertigkeiten, für die jede Abenteurergruppe dankbar sein wird.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!